| ||
![]() Knapp 500 Besucher folgten 2013 der Einladung der LIMA Repräsentanz Deutschland zum ausgebuchten Tag der Lizenzen. Auch 2014 wartet mit einem vielversprechenden Programm auf. Für die Besucher heißt das Konzentration, genauso wie von den Rednern individuelle Bühnenpräsenz gefordert ist, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Um tatsächlich keine Information zu verpassen, erhalten alle Gäste zum Ende des Tages eine CD-ROM mit allen Präsentationen. Zu den Rednern 2014 gehören u.a. Burda Media, Celebrities, CPLG, Disney, Auch der gesamte Handel lässt sich das einmalige Präsentationsforum für Zweitverwertungsvorschläge nicht mehr entgehen und informiert sich hier über die Möglichkeiten des Lizenzgeschäfts. Die Veranstaltung findet erstmalig im Hotel Maritim statt, das die beste Voraussetzung für die wichtigen Gespräche am Rande des Programms bietet. Für das leibliche Wohl der Gäste ist natürlich gesorgt. Nicht zuletzt durch die Unterstützung der Sponsoren wie Nickelodeon, ProsiebenSat1 Licensing, RTL Interactive, Studio100 Media, SUPER RTL, TCC, TVM Europe, The Walt Disney Company und ZDF Enterprises die mit ihrem Engagement den Branchenevent in diesem Rahmen möglich machen. Im Anschluss können die LIMA-Mitglieder das Networking beim exklusiven LIMA-Frühlingsfest in der Kölner Wolkenburg fortsetzen, über die Eindrücke des Tages diskutieren und natürlich im romantisch-historischen Burgambiente feiern. Auch diese Veranstaltung war im letzten Jahr mit über 500 Personen ausgebucht und wurde als "must attend" von den Mitgliedern gutiert. Die LIMA Deutschland freut sich auf Sie! Anmeldungen ausschliesslich unter www.lima-verband.de |