Knallrot und rasant: Blue Ocean startet „BOBBY-CAR“-Magazin

Blue Ocean Entertainment - Februar 2014
 
 

 

Seit Jahrzehnten machen sie kleine Kinder auf der ganzen Welt richtig glücklich: Die Bobby-Cars von BIG. Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean Entertainment AG geht jetzt noch einen Schritt weiter und bringt die beliebtesten Rutschfahrzeuge für Kinder in ganz anderer Form an den Start: Denn mit „BOBBY-CAR – das Magazin“ gibt es die rasanten Flitzer ab Donnerstag, 27. Februar, auch als Zeitschrift.

Unternehmungslustige Mädchen und Jungen zwischen zwei und sechs Jahren bekommen auf 36 Seiten viel geboten: Lustige Vorlesegeschichten, knifflige Rätsel aus der Werkstatt und Bastelanleitungen für Rennstrecken sind ebenso mit dabei wie Lern- und Konzentrations-spiele. Dazu gibt es eine kunterbunte Bobby-Car-Bildergeschichte mit den Abenteuern von Little Bobby und seinen Freunden. Als besonderes Highlight liegt jedem Heft ein thematisch passendes Extra bei: In der ersten Ausgabe gibt es ein original Mini-Bobby-Car zum Spielen.

„BOBBY-CAR – das Magazin“ erscheint vierteljährlich und kostet pro Ausgabe 3,50 Euro. Chefredakteur ist Simon Peter.