|
|
Er ist mutig und kennt keine Furcht: Ritter Vincelot! Der Held zweier Kinderbücher aus dem Coppenrath Verlag hat die Herzen seiner Fans im Sturm erobert. Jetzt erlebt er am Kiosk ganz neue Abenteuer, denn mit „Ritter Vincelot – das Magazin“ widmet ihm die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG eine eigene Zeitschrift.
Erstmals erschienen ist das Heft am Donnerstag, 20. Februar. Es nimmt Ritter-Fans zwischen vier und neun Jahren mit in die Welt des sympathischen Helden ohne Furcht und Tadel. So wird es unter anderem einen exklusiven Comic mit einer brandneuen Vincelot-Geschichte geben, dazu spannende Rätsel, ein Rezept für leckeren Drachenkuchen und kreative Bastelideen, mit der die Leser etwa das magische Schwert Jaber nachbauen können. Allerlei Wissenswertes rund um das Mittelalter und ein starkes Extra runden die Ausgabe ab: Dem ersten Heft liegt ein Pfeil und Bogen-Set bei. Damit können Fans selbst zum mutigen Ritter werden. „Ritter Vincelot“ kostet 3,50 Euro, Chefredakteur ist Simon Peter. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite beträgt 3900 Euro. Anzeigenleiterin ist Jennifer Kilian (kilian@blue-ocean-ag.de) . |