15% Rabatt für Brandora-Kunden: Kids & Marke 2014

BRANDORA Redaktion - Februar 2014
 

 
Wie decodieren Kinder Botschaften und Informationen? Worin bestehen Unterschiede zu Erwachsenen? Was ist in, was ist out? Der Kongress Kids & Marke am 25. März 2014 präsentiert neueste Trends und Entwicklungen kindgerechter Markenkommunikation. Daimler, Sony, WDR mediagroup, Warner.Bros., Stabilo, Siemens, Borussia Dortmund uvm. geben Einblicke in ihre erfolgreiche Markenarbeit für die (ganz) junge Zielgruppe.

Kinder haben eine entscheidende Beeinflussung auf die Kaufentscheidungen ihrer Eltern. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA). So richten sich Zweidrittel der Eltern von Jugendlichen zwischen 6 und 13 Jahren bei den Lebensmitteleinkäufen oder der Zimmereinrichtung nach den Wünschen ihrer Kinder. Die Bedeutung kindgerechter Integration von Familie, Umfeld und Marke steigt für Unternehmen. Auch für die, die nicht ausschließlich junge Zielgruppen ansprechen.

Kids & Marke am 25. März 2014 hat sich als Deutschlands bedeutendster Kongress für die Themen Livekommunikation & Markenerlebnisse von Kindern etabliert.

Kunden von Brandora erhalten wieder 15% Rabatt auf das Kongressticket. Dazu einfach bei der Anmeldung unter "Bemerkung" den Code "Brandora" angeben.

Weitere Informationen:
Zur Homepage
Zum Programm
Zur Anmeldung