idee+spiel weckt Frühlingsgefühle

idee+spiel - März 2014

 
Im ersten Halbjahr 2014 bietet idee+spiel seinen Mitgliedern von Karneval bis Schulanfang 10 verschiedene Werbemittel.

Pünktlich zum Ostergeschäft gehen fünf Werbemittel an den Start. Unterstützt wird das Marketing außerdem durch Dekopakete und digitale Vorlagen, aus denen die Händler mit wenigen Klicks Anzeigen und Plakate gestalten können.

Frühlingshaft leicht und verspielt präsentiert sich der neue Ratgeber von idee+spiel. Der 36-seitige Katalog ist ein besonders langlebiges Werbemittel, das von Ostern bis zum Sommer einsetzbar ist. Passend zur Saison steht „Draußen-Spielzeug“ im Mittelpunkt, das zum Spielen, Entdecken und Lernen anregt. Außerdem sind natürlich Neuheiten und Trends für alle Altersstufen enthalten.

Die Spannbreite reicht von Artikeln zum 40-jährigen Jubiläum von Playmobil über tiptoi-Produkte bis hin zu einem Exklusivangebot zum Start des ersten LEGO Films. Beim Kauf von Produkten für mindestens 20 € aus dem LEGO Movie Sortiment bekommen die Kunden entweder eine Batman- oder eine Superman-Minifigur mit Schlüsselanhänger geschenkt. Wenn der Film in Deutschland so erfolgreich wird wie in den USA, wird dies sicher ein Anreiz sein, LEGO Movie Artikel bei idee+spiel zu kaufen.

idee+spiel-Oster-Hits

Die Zeitungsbeilage „idee+spiel-Oster-Hits“ ist eine gute Möglichkeit, um Kunden kurz vor Ostern Top-Angebote zu präsentieren und die Umsatzchancen, die Ostern als Geschenkanlass bietet, optimal zu nutzen. Daher werden in den Oster-Hits markante Saisonartikel auf vier Seiten im auffälligen A3-Format „gut und günstig“ serviert.

… easy Profit!-OSV

Das erfolgreiche idee+spiel-Exklusivkonzept “… easy Profit!“ soll auch an Ostern für Zusatzumsätze sorgen. Dahinter steht ein komplettes Aktionspaket mit saisonal passenden Mitnahmeartikeln, die für den Kunden konkurrenzlos günstig sind und dem Händler trotzdem eine ordentliche Marge garantieren.

VIVA-SPoRT: sport and style

Mit den ersten Sonnenstrahlen beginnt die neue Outdoor-Saison. Die verbandseigene Marke VIVA-SPoRT bietet ein hochwertiges und konkurrenzloses Sortiment, bei dem Spaß und Action im Mittelpunkt stehen. Besonders empfehlenswert sind im Jahr der Fußball-WM alle Produkte rund um den Fußball, aber auch ein hochwertiges Tauch- und Strandsortiment oder ein Badminton-Komplett-Set.

Mit dem 16-seitigen VIVA-SPoRT-Prospekt steht den idee+spiel-Fachhändlern ein attraktives Werbemittel zur Verfügung, das während der gesamten Outdoor-Saison eingesetzt werden kann und Produkte bietet, die nur in idee+spiel-Fachgeschäften erhältlich sind.

smARToys blüht auf

Mit smARToys tauchen Familien in die frische und farbenfrohe Welt des Frühlings und des Sommers ein. Auf jeder Doppelseite des 28-seitigen Katalogs steht ein eigenes Thema im Mittelpunkt, das die Leser zum Stöbern und Entdecken einlädt. Mal dreht sich alles um Fußball, mal um Strand- und Wasserwelten oder um die perfekte Geburtstagsfeier.

Es werden hochwertige Produkte für alle Altersklassen präsentiert, die nicht nur Spaß beim Spielen bringen, sondern auch lehrreich sind und die Neugier der Kinder fördern. Den Anspruch der smARToys-Händler, immer etwas individueller zu sein, anstatt dem Mainstream zu folgen, dokumentiert der Ratgeber.