Zum Kuscheln gibt’s das Schweinchen Peppa bei Ty

Carletto Deutschland GmbH - März 2014
 

 
Jetzt wieder täglich im TV: Peppa Wutz
 
Mamma und Pappa Wutz, Peppa und ihr kleiner Bruder Schorsch erzählen von ihren Abenteuern

Peppa und ihre Abenteuer sind aktuell wieder im KiKa-Kanal bis Juni zu sehen. Immer wochentags um 8.50 Uhr, plus Wiederholungen. Das süße und quirlige Schweinchen Peppa erlebt mit seiner Familie allerlei Aufregendes – vom ersten Kindergartenbesuch mit ihrem kleinen Bruder Schorsch (Georg), über einen Ausflug zu einer Burg bis zur Gartenparty mit Mamma und Pappa Wutz. Die Macher des 2-D-Films heimsten für „Peppa Wutz“ so einige Preise ein. Kein Wunder, dass sich Peppa über eine riesige Fangemeinde freuen darf.

 

Kinder kuscheln gerne mit ihren Helden vom Fernsehen. Die Marke Ty hat Peppa und ihre Familie als knuffige und äußerst liebevoll gestaltete Figuren im Programm – zum Spielen zu Hause oder für die Reise. Aktuell hat Peppa neue Freunde und eine größere Familie bekommen – alle bekannten Charaktere der Serie: Neu dabei sind jetzt Mamma und Pappa Wutz sowie mit Hasenohren die kleine Luisa Löffel. Peppa gibt es als Prinzessin oder als Prima Ballerina und jetzt neu im Schlafanzug. Auch die Lieblingstiere vom kleinen Schorsch, Peppas Bruder und Superheld, sind neu: Herr Dinosaurier, Pedro Pony, Zoe Zebra, Mollie Mieze oder Emily Elefant. Da Peppa auch liebend gerne in Matschpfützen herumspringt sind Peppa und Schorsch Matschpfütze neue Spielgefährten.

Der Spaß mit Peppa ist für Jungs und Mädchen ab fünf und sechs Jahren geeignet. Im Handel kostet jede Peppa (15 Zentimeter) zirka 8 Euro. So richtig zum Knuddeln ist die Peppa-Familie in large mit 25 Zentimeter Höhe zum Preis von zirka 15 Euro: Schorsch als Superhero, Peppa Princess und Peppa im Schlafanzug sowie Mamma und Pappa Wutz .