Kids & Marke: Kinder verinnerlichen Markenimages langfristigBRANDORA Redaktion - März 2014 |
![]() |
Ausserdem veranschaulicht die wissenschaftliche Erhebung, dass Menschen, die eine Werbefigur gern mögen, ihre positive Meinung über die von ihr beworbenen Produkte nur schwer ändern. Was bedeutet dies für Unternehmen mit der (ganz) jungen Zielgruppe? Wie gelingt eine kindgerechte Integration von Familie, Umfeld und Marke in der Praxis? Das Programm von Kids & Marke mit Beiträgen von Daimler, Sony, Warner Bros., Stabilo, Borussia Dortmund, DFB Wirtschaftsdienste, SV Werder Bremen, Siemens uvm. sucht nach Antworten. Kids & Marke am 25. März 2014 hat sich als Deutschlands bedeutendster Kongress für die Themen Livekommunikation & Markenerlebnisse von Kindern etabliert. Kunden von Brandora erhalten wieder 15% Rabatt auf das Kongressticket. Dazu einfach bei der Anmeldung unter "Bemerkung" den Code "Brandora" angeben. Weitere Informationen: |