Edel:Kids ist das Kinderlabel der Edel Germany GmbH und gehört zu den wichtigsten Kinderrepertoire-Anbietern im Audio-/Videobereich in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20 Stunden) Sie (m/w) als Ihr Aufgabenbereich umfasst die erfolgreiche Entwicklung und Umsetzung von Katalogaktionen. Sie arbeiten die gesamte Produktpalette im Kindersegment individuell auf und bringen kundenspezifische Marketingmaßnahmen in enger Abstimmung mit unserem Vertrieb aktiv auf den Weg. Ihre Aufgaben reichen dabei von der Konzeption von Kundenaktivitäten über die Erstellung von Verkaufsunterlagen bis hin zur Auswertung von Verkaufszahlen für einzelne Produkte oder Segmente. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bild- und Tonträger-Marketing oder angrenzenden Bereichen aus dem Kindersegment. Sie bringen in jedem Fall fundierte Marketing-Kenntnisse, Kreativität und Organisationstalent mit. Darüber hinaus sind Ihre Marktkenntnis, Ihr Einfallsreichtum und Ihr Know how im Vertrieb gefragt. Sie haben kaufmännisches Grundwissen, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschen die gängigen MS-Office-Programme. Sie besitzen exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Koordinationsstärke und steuern dabei mit klarem Blick die verschiedenen internen und externen Schnittstellen im Produktmanagement. Selbstredend sind Sie äußerst organisiert und motiviert. Wenn eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit ebenso zu Ihren Stärken zählen wie eine selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise und Sie sich vorstellen können, in einem innovativen Unternehmen zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bitte an: |