Starwatch Entertainment glänzt beim ECHOProSiebenSat.1 Licensing GmbH - März 2014 |
![]() |
Starwatch Entertainment, das Musik und Live-Entertainment-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, konnte gestern bei der diesjährigen ECHO-Verleihung in Berlin ordentlich glänzen. Insgesamt vier der begehrten Auszeichnungen gingen an Künstler, die bei Starwatch Entertainment unter Vertrag sind.
Die Preisträger:
Max Herre in der Kategorie „Hip-Hop/Urban National“
Santiano in der Kategorie „Volkstümliche Musik“
Peter Maffay Stiftung in der Kategorie „Soziales Engagement“
Lindsey Stirling in der Kategorie „Crossover National/International“
Bereits im Vorfeld sorgte Starwatch Entertainment für enorme Präsenz beim größten deutschen Musikpreis: Das Unternehmen war in 14 von insgesamt 23 Kategorien, in denen Nominierungen möglich sind, mit seinen Künstlern vertreten. Nominiert waren unter anderen Agnetha Fältskog, Helge Schneider, Udo Lindenberg, Passenger, Joe Cocker und Annett Louisan.
Live-Acts bei der ECHO-Verleihung
Auch auf der Bühne der 23. ECHO-Verleihung präsentierten sich die Starwatch-Künstler von ihrer besten Seite: Max Herre und Grammy-Preisträger Gregory Porter traten bei der diesjährigen ECHO-Veranstaltung gemeinsam als Show-Act auf. Das Duo gab den heute erscheinenden Song "Vida" von Max Herres aktuellem Album "MTV Unplugged KAHEDI Radio Show" zum Besten.
Dr. Benjamin Kleidt, Geschäftsführer Starwatch Entertainment:
„Die diesjährige ECHO-Verleihung war für uns ein toller Erfolg. Wir freuen uns sehr mit unseren Künstlern über die vier Preise, die ein erneuter Beweis dafür sind, dass wir den Nerv der Zeit treffen.“