Craze heizt den Hype um die Mini-Slap-Snap-Bands mit großem Micky Maus-Sampling weiter an

CRAZE - April 2014
 

 

Craze hat mit der Sortimentserweiterung der Slap-Snap-Bands Markenfamilie durch die Mini-Slap-Snap-Bands genau den Geschmack der jungen, kleineren Jedis getroffen. „Die Mini-Slap-Snap-Bands haben bereits jetzt all unsere Erwartungen übertroffen,“ sagt Florian N. Lipp, Marketing Craze GmbH. Craze heizt zusätzlich den Hype um die heißen Sammlerobjekte, die in der MINI-Serie mit 12 neuen Motiven aus dem „Star Wars – The Clone Wars“-Universum die KIDS begeistern, mit einem Produktsampling auf dem Micky Maus-Magazin an. So liegt Ausgabe 18/2014 des überaus erfolgreichen Micky Maus-Magazins (über 650.000 Leser pro Ausgabe; Quelle: KidsVA 2013 6-13) des Egmont Ehapa Verlages mit Erscheinungstermin 25. April 2014 ein original Foilbag der Star Wars - Mini-Slap-Snap-Bands bei. „Wir freuen uns über die großartige Kooperation, welche wir mit dem Egmont Ehapa Verlag haben eingehen können“, so Florian N. Lipp (Marketing Craze GmbH).

Die Motiv-Schnapparmbänder gibt es in 12 unterschiedlichen Motiven in der MINI-Serie. Damit das Sammelfieber richtig angeheizt wird, gibt es diese, wie bereits auch schon die erfolgreichen großen Serien, in den Kategorien COMMON, RAR (selten) sowie Ultra-RAR (sehr selten).

Craze unterstützt den Handel rund um das Thema „Star Wars – Slap-Snap-Bands“ mit umfangreichen Marketing-Maßnahmen. Zusätzlich begleitet der Egmont Ehapa Verlag während des Produktsamplings auf dem Micky Maus-Magazin die Kooperation rund um die Star Wars - Mini-Slap-Snap-Bands mit zusätzlicher Berichterstattung.

Die Star Wars - Mini-Slap-Snap-Bands gibt es im undurchsichtigen Foilbag verpackt. Jeder Foilbag enthält ein Band und eine Sammelübersicht. Die Foilbags gibt es im Aufstelldisplay mit je 24 Foilbags.