State-of-the-art Award für zeitgemäße Mediengestaltung Revell Spot auf der Art Cologne ausgezeichnet

Revell - November 2005
 
Der Star Wars TV Spot der Modellbaufirma Revell hat jetzt auch über die junge Zielgruppe hinaus für positive Aufmerksamkeit gesorgt. Im Rahmen des diesjährigen 13. ITVA-Festivals auf der Art Cologne ist der Spot für die easykit Steckbausätze mit dem State-of-the-art Award für zeitgemäße Mediengestaltung ausgezeichnet worden. Der Veranstalter ITVA Deutschland e.V. gehört zum Netzwerk der International Television Association (ITVA) und prämiert alljährlich herausragende audio-visuelle Kommunikationsleistungen mit dem Ziel, diese einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen. Der Spot entstand nach einer Idee der Osnabrücker Werbeagentur Hagenhoff + Graef und ist von den Mediengestaltern der Vogelsänger Neue Medien GmbH mit modernster Film- und Animationstechnik zielgruppengerecht in Szene gesetzt worden. Für Revell ist die Auszeichnung nach dem bisherigen Verkaufserfolg der Star Wars Modellbausätze ein weiterer Beleg dafür, dass die Produkte und die den Abverkauf unterstützende Kommunikation optimal aufeinander abgestimmt sind.