|
|
Auf einer bunt gestalteten Aktionsfläche können die Kinder an liebevoll konzipierten Spielen teilnehmen. Bei allen Elementen zählt natürlich: Dabei sein ist alles. Wer sich den ganzen Tag ausgepowert hat, wird trotzdem belohnt. Maja- und Wickie Give Aways, darunter Home Entertainment- und Merchandise-Produkte begleiten Kinder und Eltern nach einem erfüllten Tag nach Hause. Eine extra süße Belohnung stellt Studio 100 Media-Partner Katjes zur Verfügung, der, ebenso wie der Pay TV Anbieter Sky, freundlicher Unterstützer der diesjährigen Sommertour sind.
Seit Ostern 2014 ist Wickie und die starken Männer als neue CGI Serie in 3D-Look im ZDF und bei KiKA zu sehen und hat sich dort mit einer Quote von 43,8 % Marktanteil eine große Fangemeinde erobert. Eine tolle Aussicht für die Fans ist ein 3D Kinofilm, der für 2016/2017 geplant ist. Bis es aber soweit ist, steht in den Filmpalästen der Republik Maja im Mittelpunkt: ‚Die Biene Maja – Der Kinofilm‘, mit prominenter Stimmenbesetzung der Familie Nina, Cosma-Shiva und Eva-Maria Hagen sowie Jan Delay, feiert am 11. September deutschlandweit ihr Kinodebüt. |