Die Ballz von Ty landen spielend im Tor

Carletto Deutschland GmbH - Juni 2014
 

 
Im Fußballfieber – auch die Kleinsten wollen mitkicken

Das Fußballfieber packt währen der Fußball-WM auch die Kleinsten in der Familie wenn alle wie gebannt dem Kick auf dem Bildschirm folgen. Dann wollen die Kids ihre Bälle ins Tor fliegen lassen. Die Beanie Ballz von Ty machen das mit: Knuffig fühlen sie sich an in der Hand und spielend meistern sie den Flug ins Tor.

 

Toby, die orange-gelb-farbene Giraffe, Ozzy, die lila Eule oder Splashy, der schrille Kugelfisch gesellen sich neu zu den Beanie Ballz hinzu. Sie kullern durch die Kinderzimmer und landen immer wieder, dank ihrer «Beansfüllung», auf dem Hosenboden. Die Ninja Turtles, fast menschlich wirkende Schildkröten, sind benannt nach italienischen Künstlern: Raphael, Leonardo, Michelangelo und Donatello. Sie kämpfen gegen die kriminelle Unterwelt und gegen andere weniger gut gesinnte Mutanten. Über 30 Designs in drei verschiedenen Größen (8,5, 12 und 23 Zentimeter) laden zum Rollen und Toben ein.

 

Im Handel sind die Ballz von Ty in der mittleren Größe (12 Zentimeter) für zirka 7 Euro erhältlich. Wer etwa einen großen Thunder möchte (35 Zentimeter), ein grau-lilafarbener Elefant, muss zirka 25 Euro im Handel bezahlen. Die Ballz sind geeignet ab einem Alter von 1,5 Jahren.