DuMont Kalenderverlag erstmals mit eigener Kindervorschau und -drehständer

DuMont Kalenderverlag - Juni 2013
 

 
Ausgesuchte Kalender für Jungen und Mädchen sind schon lange eines der Markenzeichen und Schwerpunkt des DuMont-Kalenderprogramms. Mit der Friendz @ Kids und Concepts GmbH hat DuMont seit Jahresbeginn zudem einen starken Partner an der Seite.

 

Aus diesem Grunde präsentiert der Verlag die Fülle und Vielfalt seiner Kinderkalender erstmals in einer eigenen Vorschau und unter eigenem Logo. Nicht zuletzt auch aus vertrieblicher Sicht und als Signal an den Handel, denn die Warengruppe „Kinder- und Jugendbuch“ und damit auch die Zielgruppe für diese Kalender war im letzten Jahr erneut stabil und ist in Teilbereichen sogar gewachsen.

DuMont bringt für 2015 mehr als 40 Titel zu Kinderthemen heraus. Um den Verkauf auf kleinen Flächen zu erleichtern bietet der Verlag neben der neuen Vorschau einen eigens für das Kinderprogramm gestalteten Drehständer.