Blue Ocean taucht mit Prinzessin Lillifee ins Reich von Seejungfrau Jule ein

Blue Ocean Entertainment - Juni 2014
 

 
Mit neuer Stickerserie auf in die Unterwasserwelt

 

Feen-Freundinnen öffnet sich eine neue Welt: Mit dem Stickeralbum „Prinzessin Lillifee und die Seejungfrau“ nimmt die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG sie ab sofort mit in die funkelnde Unterwasserwelt von Seejungfrau Jule. Auf 36 liebevoll gestalteten Seiten können kleine Fans die Freundinnen Lillifee und Jule an traumhafte Orte begleiten, lustige Seebewohner kennen lernen und die Geheimnisse der Unterwasserwelt entdecken. Zum Start der neuen Sammelserie liegt das Album zusammen mit einer Stickertüte mit 5 Stickern sowie einem sommerlichen Paddleball-Spiel kostenlos der Ausgabe 7/14 des „Prinzessin Lillifee“-Magazins (im Handel ab 17. Juni 2014) bei.

Ein Tanz auf dem Seerosenteich, geheimnisvolle Meeresschätze, zauberhafter Freundinnen-Spaß, eine große Unterwasser-Party oder ein Besuch bei der Seekönigin: Insgesamt 190 Sticker erzählen in der neuen Serie ihre ganz eigenen Geschichten. Zur Kollektion gehören auch 20 holografische und 20 formgestanzte Sammelbildchen. Ein großes Wendeposter in der Albummitte ergänzt den sommerlichen Lillifee-Spaß und bietet zusätzlichen Platz für Sticker. Schon das Stickeralbum selbst kann sich sehen lassen: Das zauberhafte Cover wie jedes Stickertütchen wurden erstmalig mit glitzernder Holo-Folie veredelt und lädt die Fans dazu ein, mit Prinzessin Lillifee auf eine glitzernde Reise zu gehen.

Das neue „Prinzessin Lillifee“-Stickeralbum ist ab sofort erhältlich und kostet zusammen mit dem Magazin 3,50 Euro. Separat ist es für 2,50 Euro erhältlich. Eine Sammeltüte für 0,60 Euro enthält 5 Sticker.