Violetta bei Undercover

Undercover GmbH - Juni 2014
 

 

Seit Mai ist es so weit! Auf dem neuen Disney Channel im Free TV lief die bereits zuvor in vielen Ländern sehr erfolgreiche Telenovela Violetta an. Die von Mo-Fr täglich laufende Serie hat sehr gute Einschaltquoten bei der Zielgruppe „Girls 8-11“ und ist momentan der neue Liebling der Kids.

Der Trendsetter Undercover springt frühzeitig auf den Violetta-Zug auf und kann bereits ab August/September schicke und trendy Violetta-Artikel liefern. Damit können sich die neuen Fans super zum neuen Schuljahr und für die Freizeit mit Produkten ihrer Lieblingsheldin ausrüsten.

 

Undercover setzt voll auf das vielversprechende Thema und wird von Anfang an eine große und vielfältige Kollektion auf den Markt bringen. Für die Schule werden Schulrucksack, Brotzeitdose und Trinkflasche, Schlamperetui und verschiedene Papierwaren, sowie Schreibsets erhältlich sein. Trendy und topp abgestimmt auf die Zielgruppe sind auch Schultertasche, Handtasche, der geräumige Shopping Bag und die Geldbörse. Große und kleine Geheimnisse können die Fans wie Violetta im Tagebuch oder Mini-Tagebuch festhalten. Auch für ein Freundebuch und ein schickes Schreib-Geschenk-Set im Schminkartikel-Style ist gesorgt. Setzen Sie zusammen mit Undercover auf die neue, vielversprechende Trendlizenz Violetta!