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Auch Disney lud bereits zum dritten Mal Medienvertreter, Lizenznehmer und potentielle Kooperationspartner ein, um in entspannter Atmosphäre und dem edlen Ambiente des Soho House Berlin einen exklusiven Blick auf die neuesten Disney und Star Wars Produkte zu werfen. Aktuelle Kollektionen von Red Valentino, Preen, Givenchy, Vans und vielen weiteren Designern ermöglichten einen umfassenden Eindruck in aktuelle, vergangene und zukünftige Richtungen von Disney Fashion. Ikonen wie Micky und Minnie Maus sowie Donald und Daisy Duck sind seit ihrer Kreation durch Walt Disney Anfang des 20. Jahrhunderts dauerhaft begehrt, aber auch neu in das Disney Universum aufgenommene Franchises wie Star Wars prägen das Bild der aktuellen Mode. Viele namhafte Modehäuser lassen sich von Disney Charakteren inspirieren und kreieren Trends, die verschiedenste Zielgruppen aus allen Altersklassen begeistern und ganze Generationen im Alltag begleiten. Von Bambi über Darth Vader bis hin zu den Prinzessinnen – Disney hält zahlreiche Möglichkeiten für alle Modebewussten bereit, den Helden der eigenen Kindheit einen ganz besonderen Tribut zu zollen. Das Disney Fashion Open House bot nicht nur die Möglichkeit, neue Produkt-Ideen und Kreationen zu entdecken, sondern auch Denkanstöße für neue, kreative Kooperationen zu liefern und die Welt der Mode so auch weiterhin maßgeblich mitzugestalten. Ein besonderes Highlight neben der Präsentation der verschiedenen Fashion Items war die Ausstellung eines exklusiven Darth Vader BMW Minis, der einmal mehr bewies, was viele schon lange wissen: Das Unternehmen Disney öffnet auch nach über 90 Jahren Bestehen weiterhin viele neue Türen.
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