Sorgenfresser - Produktneuheiten

KIDDINX Media - August 2014

 
Mit ihrem monstermäßigen Appetit auf Sorgen aller Art und Größe inspirieren die erfolgsverwöhnten Sorgenfresser-Lizenzpartner auch weiter zu kreativen Produkten.

Mit DE STULP NLwww.destulp.nl – finden die Sorgenfresser nun auch ihren Weg in holländische Schulen und Kitas. Pädagogen können dort künftig mit frechen Belohnungskarten, Motivationspostern und Stickern der buntgestreiften Herzensbrecher Schüler und Kitakinder zu einem sorgenfreien Umgang mit Lerninhalten inspirieren.

 

 

Auch Posterlounge.de hat nicht gezögert, seine erfolgreiche Kooperation mit KIDDINX – nach exklusiven Benjamin-Blümchen-Postern - jetzt um die vor Übermut sprühenden Sorgenfresser zu erweitern. Mit den hochwertigen Postern, die es auch auf Leinwand gibt, sind fröhliche Wände garantiert.

 

Die Sorgenfresser-Buchreihe von F.X. Schmid wird im September fortgesetzt. Nach Abenteuern von FLINT, SCHULLI, SAGGO und POLLI , folgen jetzt „Frulas Schneckenzirkus“ und „Aufgepasst, Flamm!“. Schließlich möchten die quirligen Sorgenexperten, dass jeder gute Laune hat und laden zu neuen aufregenden Abenteuern im chaotischen Sorgenfresserland ein. Weil’s die Sorgenfresser kunterbunt mögen, gibt es zur Ferien- und Reisezeit farbenfrohe Blöcke mit Mandalamotiven zu Saggo, Polli und Co. Ob mit Buntstiften, Wachsmalkreide, Filzstiften oder Wasserfarbe – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und wer noch nicht genug hat, kann sich in „Mein lustiger Malblock“ mit vielen bunten Sorgenfresser-Motiven vergnügen oder im „Punkt-zu-Punkt-Block“ die Sorgenfresser nachzeichnen. Und für pfiffige Rätselexperten gibt es den „Mein bunter Rätselspaß“-Block. Labyrinthe, Suchbilder und knifflige Rätselaufgaben garantieren kurzweiligen Unterhaltungsspaß!

 

 

 

 




Sommer, Sonne, Sorgenfrei

 

Pünktlich zur Urlaubszeit können kleine Fans mit frechen Sorgenfresser-Shirts den Sommer erobern. Ab August gibt es für Jungs und Mädels exklusiv bei www.mytoys.de T-Shirts mit fröhlichen Sorgenfresser-Motiven von License Factory.

 




Sorgenfresser go Chupa Chups – hhmm!

Seit 1. Juli läuft die deutschlandweite Promotion-Aktion mit Chupa Chups in mehr als 7.000 Handelsfilialen. Bis Ende September winken eines von insgesamt 150 Sorgenfresser-Paketen gefüllt mit: SAGGO-Plüsch von Schmidt Spiele, passender Bettwäsche von Herding und dem Sorgenfresser-Fan-Buch von F.X. Schmid. : Wie’s funktioniert hat Chupa Chups auf einer eigens erstellen Webseite erklärt: chupachups-gewinnspiel.de/sorgenfresser/swf/chupachups.swf