Tolo vertraute Qualität – Neuer Auftritt

Carletto Deutschland GmbH - August 2014
 
 
 

Im edlen Verpackungskonzept präsentiert sich die erstklassige Preschool-Marke Tolo, pünktlich zur diesjährigen Kind + Jugend in Köln, neu und noch besser. In einheitlichen und hochwertigen Kartonverpackungen zeigen sich die Produkte in vertrauter Qualität. Das neue zeitgemäße Verpackungskonzept besticht durch eine einheitliche Farbgebung sowie farbliche Kennzeichnungen nach Alter, detaillierte Produktinformationen, eindeutige Piktogrammen und Produkten zum Anfassen und Testen. Der moderne stylische Look entspricht den heutigen Ansprüchen und beinhaltet aktuelle Links zu sozialen Netzwerken sowie einen QR-Code, der alle wichtigen Informationen und Details zu Tolo und den Produkten zu jederzeit abrufbar macht. Kommen Sie zur Kind + Jugend und erleben und Sie die Premiere in Halle 11.1, Stand E042/F043. Exklusive Distribution durch Carletto Deutschland GmbH, Dietzenbach und Fa. Bergtoy in Wien.