Studio 100 Media hat für seine Biene Maja bei Germanwings eingecheckt

Studio 100 - August 2014

 
Von der Klatschmohnwiese in die Welt

 

Gemeinsam fliegt es sich am schönsten! Die Biene Maja ziert seit August den Germanwings Airbus A320 (D-AIQD). Studio 100 Media kooperiert nach dem erfolgreichen Schulterschluss bei „Wickie und die starken Männer“ nun bereits zum zweiten Mal mit der Airline.

Begleitet wird die Kooperation durch lustige Give Aways für die kleinen Fluggäste aller Germanwings-Maschinen, die ab September verteilt werden. Knapp 100.000 Kids können sich so auf viel Spaß auf dem Weg in die Ferien freuen.

Noch mehr Urlaub gibt es für den Gewinner des großen Gewinnspiels zu „Die Biene Maja - Der Kinofilm“, der am 11. September in den Kinos starten wird. Wer den ersten Preis ergattert, für den heißt es nämlich: „Ein Jahr fliegen mit der ganzen Familie und Germanwings“. Außerdem warten viele weitere, tolle Preise, darunter leckere wie unterhaltsame Produktpakete, Kinokarten und viele mehr.

Das Gewinnspiel ist auf www.diebienemaja-derkinofilm.de/#/gewinnspiel zu sehen und verkürzt allen Maja-Fans den Countdown bis zum ersehnten Filmstart!

Wir freuen uns sehr, die bei allen Kindern so beliebte Biene Maja bei uns an Bord begrüßen zu dürfen. Zum Start des neuen Kinofilms werden wir unseren kleinen Gästen mit Malheften, Stiften und weiteren Produkte der schlauen Biene und ihren Freunden den Aufenthalt an Bord versüßen“, so Sandra Friedrich, Head of Marketing

Patrick Elmendorff, Geschäftsführer Studio 100 Media: „Ich freue mich sehr, dass Germanwings und Studio 100 Media die Zusammenarbeit mit dieser Kooperation intensivieren. Die Biene Maja ist naturgemäß bestens mit dem Thema „Fliegen“ verwoben.

Der ‚Maja‘-Flieger wird in Berlin stationiert sein. Von hier aus bedient Germanwings über 60 Destinationen europaweit.