EK HOME: So schlagen Kundenherzen höherEK/servicegroup - August 2014 |
![]() |
Herzblut und harte Fakten Mit einem stilisierten Herz als Gestaltungselement signalisiert die EK auf der Messe: Wir sind mit Herzblut und Leidenschaft bei der Sache! Auf die Fachbesucher warten über 5.000 Neuheiten, neu entwickelte Vermarktungskonzepte wie „Highlight-Produkte zu Highlight-Preisen“, eine außergewöhnliche Coupon-Aktion der Elektrogroßgeräte-Lieferanten sowie Live-Events unter anderem von Miele, Dr. Oetker u. v. m. Und wer es zur Berliner IFA, zur Frankfurter Tendence oder zur Kölner spoga + gafa nicht geschafft hat, wird in Bielefeld fündig: Die Industrie bringt viele Innovationen und entsprechende Angebote von den Messen mit. Attraktive Messerabatte und Valuten sind weitere stichhaltige Argumente für den Besuch der EK HOME. Erfolgreich handeln auf allen Kanälen Auch im Multichannel-Center der EK schlägt das Herz des Handels. Nach erfolgreicher Projektphase geht "myWeb" auf der Messe ans Netz. Die neue Weblösung verbindet intelligente Technik mit Mehrbranchen-Kompetenz und profitiert von der leistungsstarken Verbundgruppe im Hintergrund. Das Mehrwert-Angebot der EK HOME greift übrigens nicht nur bis zum Schließen der Messehallen. Die obligatorische Messe-Party am Freitagabend schafft Raum und Zeit für entspannte Gespräche und beste Unterhaltung. Genau wie am Vortag der Messe, denn am 11.09.2014 findet wieder der EK-Unternehmerkongress im Bielefelder Rindlokschuppen statt, mit anschließender „Passion Night“. |