| |||
TCC, The Continuity Company, der globale Marktführer im Bereich Kundenbindungsprogramme ist beim begehrten LIMA Award Germany in diesem Jahr erstmalig in gleich zwei von sieben Kategorien nominiert. Im Rahmen des festlichen Events am 14. November 2014 im Hotel Bayerischer Hof in München wird der Branchenpreis verliehen. Doppel-Nominierung beim LIMA Award – eine große Auszeichnung
Innovative Strategien für den nationalen und internationalen Markt The Continuity Company wurde Anfang der 90er Jahre in den Niederlanden gegründet. In Deutschland ist TCC seit mehr als 14 Jahren erfolgreich aktiv. Rund 50 Mitarbeiter bearbeiten vom Standort Düsseldorf aus den umsatzstärksten Ländermarkt des weltweit agierenden Unternehmens. Die deutsche TCC-Mannschaft entwickelt und realisiert 40 bis 50 Kampagnen im Jahr – Tendenz steigend. Die von TCC in Kooperation mit Topps konzipierte Bundesliga Sticker-Kampagne lief insgesamt neun Wochen, vom 27. Januar bis zum 29. März 2014, deutschlandweit in rund 2.300 PENNY Märkten. Ab einem Einkaufswert von 10 Euro erhielten die Kunden ein Stickertütchen mit den offiziellen Bundesliga-Stickern gratis zu Ihrem Einkauf dazu. Das Angebot der Kampagne umfasste insgesamt 280 verschiedene Sticker sowie das offizielle Bundesliga-Sammelalbum. Die Kollektion beinhaltete Sticker aller 18 Mannschaften der ersten Fußball-Bundesliga, von München bis Hamburg, und viele weitere spannende Sonder- und Glitzersticker. In den Filialen lenkten prominent platzierte Displays, Poster, Wimpelketten und Spannbanner Aufmerksamkeit auf die Promotion. Zudem wurde die Kampagne außerhalb der Filialen durch nationale TV- und Radiospots, sowie in Flyern und Online beworben. Weitere begleitende Anzeigen wurden im Print-Bereich, teilweise mit Sampling einzelner Stickertütchen, geschaltet. Für den Erfolg der Kampagnen ist die Wahl der richtigen Prämie entscheidend. Das Markenportfolio von TCC umfasst rund 60 exklusive Marken aus den Bereichen and Lifestyle Brands sowie Entertainment. Vom bekannten Technik-Hersteller Philips, über Jette Joop und Tchibo, bis hin zu Hasbro und Warner Bros. Consumer Products kooperiert The Continuity Company ausschließlich mit weltweit namhaften Partnern. So konnte sich TCC ebenfalls seinen Platz auf der Liste der Nominierten in der Kategorie „Lizenznehmer des Jahres“ sichern. |