m4e enthüllt sein neues Corporate Design

m4e - September 2014
 

 
Die m4e Gruppe, inklusive ihrer Tochterunternehmen Telescreen B.V. und Tex-ass Textilvertriebs GmbH, ändert ihr Corporate Design und präsentiert ein neues Logo, das die Geschäftstätigkeiten des Unternehmens widerspiegelt: Unterhaltung für Kinder und Familien.

Das Logo der m4e Gruppe, inklusive neuer Logos für Telescreen B.V. und Tex-ass Textilvertriebs GmbH.

Das Brand Management und Medienunternehmen m4e AG präsentiert heute seine neues Corporate Design, symbolisiert durch ein neues Logo, das m4e’s Kerngeschäft widerspiegelt: Unterhaltung für Kinder und Familien. Das neue Logo steht für Spaß und Dynamik, Eigenschaften die im Laufe der 11-jährigen Unternehmensgeschichte stets für die m4e gestanden haben. Das neue Design lässt sich universell einsetzen, was sich auch auf der neu gestalteten Homepage der m4e Gruppe unter www.m4e.de zeigt.

Manchmal hat man einfach das Gefühl, dass das ‘alte’ Zeichen sich überholt hat und Auffrischung benötigt. Man möchte, dass sein Firmenlogo cool, modern und dynamisch wirkt – genau wie die Firma selbst. Wir sind seit 11 Jahren im Mediengeschäft tätig, das Logo existiert also schon seit 2003. Auch aufgrund der Ausweitung unserer Geschäftsfelder war es einfach an der Zeit für etwas Neues, ein Corporate Design mit Logo das die m4e als etablierte Marke ebenso wie die 360-Grad- Philosophie des Unternehmens repräsentiert. Die kräftigen Farben des neuen Designs reflektieren den Verve des Geschäftsumfelds in dem wir uns bewegen. Wir werden unsere erfolgreiche Arbeit unverändert fortsetzen, nun in neuer Form und Farbe.“ sagt Hans Ulrich Stoef, CEO der m4e AG.