Disney Violetta kommt nach Deutschland

Topps - Oktober 2014
 

 
Violetta-Sammelkarten von Topps erzählen die Geschichte eines ganz besonderen Mädchens.

Violetta ist das Mädchen mit geballter Leidenschaft für Musik! Die TV-Serie mit Violetta – der hübschen und begabten jugendlichen Musikerin – läuft seit Mai auf dem Disney Channel und zieht die Mädchen in ihren Bann. Zuvor sorgte Disney mit der TV-Serie und Topps mit ersten Sammelkarten bereits in Italien für Furore. Nun kommt der Hype um Violetta, ihr Leben und ihre Freunde auch nach Deutschland.




Sammelkarten lassen die Fans die Geschichte von Violetta nacherleben

 

Violetta schafft das, wovon viele Mädchen nur träumen. Sie besucht nach ihrem Umzug nach Buenos Aires eine Musikschule und will dort zum Star werden. Doch der Weg dahin ist nicht einfach. Strenge Lehrer, ihre Erzfeindin Ludmila und viele andere Geschichten, die das Leben mit den vielen Jugendlichen in der Schule schreibt, machen Violetta zu schaffen. Aber natürlich erlebt sie auch unglaublich viele Glücksmomente.

Die Geschichte von Violetta hat schon in Italien die Mädchen begeistert und für einen riesigen Erfolg unserer Sammelkarten dort gesorgt. Die Sammelkarten erzählen die Geschichte auf besondere Weise und werden sicherlich auch in Deutschland gut ankommen“, zeigt sich Thomas Schmitz, Marketing & Sales Director der Topps Deutschland GmbH, optimistisch und ergänzt: „Denn so können die Sammlerinnen Violettas Geschichte selbst erleben.




150 Sammelkarten mit Violetta und ihren Freunden

In den Päckchen mit je 5 Karten finden die Sammler neben 40 regulären Charakter-Karten auch insgesamt 60 Quiz-Karten, 20 Glitzer-Karten (u.a. natürlich von Violetta), zehn herzförmige Song-Karten mit den schönsten Song-Texten aus der Serie und zehn weitere Sonderkarten mit den beliebtesten Charakteren. Hinzu kommen Nachrichten-Karten, mit denen die Sammlerinnen ihre Nachrichten an Freundinnen aufschreiben und verschicken können. So gibt es insgesamt 150 Sammelkarten, die alle in die praktische Sammelmappe einsortiert werden können.

Die Päckchen (1,00 €) und Starterpacks (7,99 €) zur Kollektion gibt es wie gewohnt im Bahnhofsbuchhandel, im Kiosk- und Pressehandel und im Spielwarenhandel sowie online auf www.toppsdirekt.de.