EM.TV AG vermittelt sieben neue Lizenzverträge zur FIFA WM 2006™

EM.TV - Dezember 2005
 

Sieben weitere Unternehmen zählen ab sofort zum europäischen Lizenznehmerportfolio der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™. Neu an Bord sind die DOBE Merchandising AG, die MENTOR.NET Dienstleistungs- und Vermarktungs GmbH, die Raybach Worldtrading Ltd., die Xero Wheels S.r.l., die Werkmeister GbR Papiermodellbogen, die AM&O Apparel Marketing & Operations Ltd. und die Silca GmbH.

An die DOBE Merchandising AG mit Sitz in Stansstad in der Schweiz hat die EM.TV AG einen Lizenzvertrag über non-branded Nagelpflegesets und Tischware aus Glas vermittelt.

Zweiter neuer Lizenznehmer ist die MENTOR.NET Dienstleistungs- und Vermarktungs GmbH. Das Heidelberger Unternehmen hat die Rechte an non-branded Schreibwaren und Partyartikeln zur FIFA WM 2006™ erworben.

Ein weiterer Lizenzvertrag wurde an die Raybach Worldtrading Ltd. vermittelt. Die Münchner Firma hat sich eine Produktlizenz an non-branded Pfeffer-/Salz- oder Gewürzmühlen sowie an non-branded Feuerzeughüllen gesichert. Zu den Lizenznehmern der FIFA WM 2006™ zählt nun auch die Xero Wheels S.r.l. Das zur Bravo-Gruppe gehörende Unternehmen mit Sitz in Altivole/Italien hat die Rechte an non-branded Partyzelten erworben.

Eine weitere Lizenz hat EM.TV an die Werkmeister GbR Papiermodellbogen vergeben. Die in Balingen im Schwarzwald ansässige Firma hat sich eine Produktlizenz für nonbranded Papiermodellbögen zur Konstruktion von 3D-Stadien gesichert.

Sechster neuer Lizenznehmer ist die AM&O Apparel Marketing & Operations Ltd. Das britische Unternehmen hat einen Lizenzvertrag für non-branded Jeanshosen und -jacken für Erwachsene abgeschlossen. Die Produkte werden über die Blue Note GmbH mit Sitz in Weil am Rhein vertrieben.

Darüber hinaus hat die Silca GmbH aus Velbert (Nordrhein-Westfalen) eine Produktlizenz für non-branded Schlüsselrohlinge und vorgestanzte Schlüssel erworben.