Autor verschenkt eMail-Marketing-Buch zu Weihnachten

Brandora - Dezember 2005


Deutschlands E-Mail-Marketing-Experte Dr. Torsten Schwarz startete gestern eine befristete Verschenkaktion seines Buchs "Leitfaden eMail-Marketing und Newsletter-Gestaltung". Das Buch war acht Monate lang Amazons meistverkauftes Buch zu Online-Marketing. Bis zum 24.12. kann es gratis als PDF kopiert werden.

 
Zum kostenlosen Download des Leitfadens "eMail-Marketing" als PDF

www.marketing-boerse.de


Die Weihnachtsaktion wurde gestern im Newsletter von Schwarz angekündigt. Knapp zehntausend Leser haben die PDF-Datei bereits downgeloaded. Der Branchendienst Ecin schreibt über das Buch: "Der knapp 200-seitige Leitfaden vermittelt umfangreiche Kenntnisse rund ums eMail-Marketing und richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an erfahrene eMail-Marketer. In zwölf Kapiteln erläutert der Autor wie eMail-Marketing auch in kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt werden kann um neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern. Dabei umfasst der Leitfaden neben praktischen Tipps, beispielsweise zur Software-Auswahl, auch 55 Checklisten um den eigenen Newsletter an professionellen Kriterien zu messen." Das Buch erschien im Oktober 2004 und ist inzwischen in der dritten Auflage. Es war von November 2004 bis diesen Juni 2005 das meistverkaufte Buch zu Online-Marketing bei Amazon. Der kostenlose Download ist bis Heiligabend befristet.

Zum Herausgeber:
Dr. Torsten Schwarz gilt als der Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift acquisa (Juni 04) zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Schwarz ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts und des Anbieterportals Marketing-Börse.de. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen. Sein 2000 erschienenes Buch "Permission- Marketing macht Kunden süchtig" war 6 Monate lang in den Top Ten der Business-Bestseller der Financial Times Deutschland. Sein "Leitfaden eMail Marketing und Newsletter-Gestaltung" war von Nov04 bis Juni05 Amazons meistverkauftes Buch zu Online-Marketing. Schwarz leitet den Arbeitskreis Online-Marketing des Verbands der Deutschen Internetwirtschaft und ist Vorstand der German Speakers Association.