DVD-Start von Tinkerbell und die Piratenfee

Disney Consumer Products - Oktober 2014
 

 
Nach dem zweiten Kino-Release für Tinkerbell, der den Erfolg des ersten (Tinkerbell und das Geheimnis der Feenflügel von 2012) mit über 800.00 Zuschauern alleine in Deutschland sogar noch weit übertroffen hat, gibt es jetzt Tinkerbell und die Piratenfee auf DVD, Blu-ray und Video on Demand.

Die Disney Fairies bekommen es nun mit echten Piraten, einem überraschenden Bösewicht und einer ganz besonderen Herausforderung zu tun. Denn ein ungewöhnlicher Zauber vertauscht die Talente der Feen und bringt damit so einiges durcheinander. Und das, wo ihnen die Rettung des wichtigen blauen Feenglanz schon alles abverlangt!

Und für alle Feenfans, die nicht genug von den Disney Fairies bekommen können, ist das Serienformat Disney Fairies - Zauberhafte Abenteuer aktuell am Wochenende im Disney Channel zu sehen. Für ein feentastisches Wochenende ist also gesorgt!