Märklin: zweite Neuheiten-Aussendung Dezember 05Märklin - Dezember 2005 |
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Märklin Spur H0 |
Dampflokomotive Art.Nr.: 37036 |
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Dampflokomotive
Vorbild: Personenzuglokomotive Serie 230 F der Französischen Staatsbahnen (SNCF). Ehemalige deutsche P 8. Kessel mit 2 Domen ohne Windleitbleche. Dreiachsiger Kastentender.
Modell: Mit Digital-Decoder und geregeltem Hochleistungsantrieb. Hochleistungsmotor mit Glockenanker im Kessel eingebaut. 3 Achsen angetrieben. 2 Haftreifen. Rauchsatz 72270 nachrüstbar. Beleuchtung mit wartungsfreien Leuchtdioden. Spitzensignal und Rauchsatzkontakt konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Anfahr- und Bremsverzögerung mit Control Unit oder Systems digital schaltbar. Kurzkupplung zwischen Lok und Tender. Detaillierter Führerstand. Bremsschläuche, Vorbildkupplungen und Kolbenstangen-Schutzrohre ansteckbar. Länge über Puffer 21,0 cm. |
Elektrolokomotive
Vorbild: Schwere Güterzuglokomotive Baureihe 151 der Railion Deutschland AG (früher DB Cargo) in der Deutschen Bahn AG (DB AG). Aktuelle Ausführung.
Modell: Mit Digital-Decoder, Hochleistungsantrieb C-Sinus, und Geräuschgenerator. 3 Achsen angetrieben. 4 Haftreifen. Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Signalhorngeräusch sowie Anfahr- und Bremsverzögerung mit Control Unit oder Systems digital schaltbar. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Feine Dachstromabnehmer. Länge über Puffer 22,2 cm. |
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Elektrolokomotive Art.Nr.: 39582 |
Weitere Spur 0-Neuheiten
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Märklin Spur 1 |
Schürzenwagen Art.Nr.: 58121 |
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Schürzenwagen
Vorbild: Schnellzugwagen BC4ü-39 der Deutschen Reichsbahn-Gesellschaft (DRG). 2. und 3. Klasse. Drehgestelle Bauart Görlitz.
Modell: Vierachsiger Abteilwagen mit detaillierter Einrichtung. Eingebaute Innenbeleuchtung. Mit angesetzten Lüftern und Schluss-Signalhaltern. Wagenübergänge mit Faltenbälgen und Aufstiegsleitern. Kupplungen in Kurzkupplungskulisse geführt. Befahrbarer Mindestradius 1020 mm. Länge über Puffer 66,3 cm. |
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Märklin Spur Z |
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Minitrix |
Minitrix Schlepptenderlokomotive BR 57.10-35 DR Art.Nr.: T12247 |
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Minitrix Schlepptenderlokomotive BR 57.10-35 DR
Vorbild: BR 57.10-35 der Deutschen Reichsbahn, Bauart E h2. Baujahr ab 1910 für die KPEV. Einsatz: schwere Güterzüge
Modell: Epoche III, In neuer überzeugender Trix Technik: • Lokomotive und Tender aus Metalldruckguss • Glockenankermotor mit Schwungmasse • Motor und Getriebe im Kessel • Digitale Schnittstelle im Tender • Kurzkupplung zwischen Lokomotive und Tender Fein detailliertes Modell, 5 Achsen über Kuppelstangen angetrieben, 4 Haftreifen. LüP 119 mm |
Minitrix Elektrolokomotive Ae 8/14 - Enheit - SBB
Vorbild: Serie Ae 8/14 der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB). Achsfolge (1´A)A1A(A1´)+(1´A)A1A(A1´), Baujahr ab 1931. Einsatz: Schwere Güterzüge auf der Gotthardstrecke
Modell: Epoche II, Fahrgestell aus Metalldruckguss, mit digitaler Schnittstelle, jeweils ein Motor pro Lokomotivhälfte, beide Motoren mit je 2 Schwungmassen, 4 Achsen angetrieben, mit Kurzkupplung zwischen beiden Lokomotivhälften und Kinematik für Kurzkupplung an beiden Stirnseiten. LüP 212 mm
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Minitrix Elektrolokomotive Ae 8/14 - Enheit - SBB Art.Nr.: T12426 |
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Trix H0 |
Trix H0 Tenderlokomotive BR 89.70-75 - DB Art.Nr.: T22121 |
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Trix H0 Tenderlokomotive BR 89.70-75 - DB
Vorbild: Baureihe 89.70-75 der Deutschen Bundesbahn (DB). Frühere preußische Nebenbahnlokomotive T 3. Bauzeit 1881 bis 1910. Einsatz: Güterzüge und Personenzüge auf Nebenstrecken.
Modell: Epoche III, Fahrgestell und Kessel aus Metalldruckguss. 21-polige Schnittstelle für Digital-Decoder. Miniaturmotor im Kessel. 3 Achsen angetrieben. 1 Haftreifen. Digital-Decoder 66839 nachrüstbar. Beleuchtung mit LED konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Detailliertes Fahrwerk mit Darstellung der Allan-Steuerung. Führerhaus mit freiem Durchblick. Viele separat angesetzte Details. Kupplungsaufnahmen nach NEM. LüP 99 mm |
Weitere XXX-Neuheiten
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