Personelle Veränderungen im Zoch Verlag

Zoch-Verlag - Dezember 2005

 

Veranstaltungen und Vertrieb: Martina Silbermann verlässt zum Ende des Jahres 2005 nach sechsjähriger Verlagszugehörigkeit das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Sie zeichnete im Zoch Verlag verantwortlich für Veranstaltungen, Messen, Systemadministration und Büroorganisation. Mit ihren Aufgaben im Bereich Marketing und Vertrieb trug mit sie mit neuen Impulsen zum Erfolg des Münchner Brettspielverlags bei. Die Nachfolge wird laut Geschäftsführer Albrecht Werstein im Frühjahr 2006 geregelt werden.

Verkaufsförderung: Zum Ende des Jahres 2005 übernimmt Thomas Kadereit, der schon im Vorjahr für den Münchner Zoch Verlag Spiele-Schulungen im Fachhandel organisierte, weitere Aufgaben: Sein Tätigkeitsfeld umfasst den Aufbau eines deutschlandweiten Spieleberater-Teams, Schulungen von Propagandisten, Support des Vertriebs und Verkaufsförderung am POS. Mehr Nähe zum Kunden lautet das Ziel von Zoch.

PR und Media: Susanne Heiss, die mit ihrer Agentur seit sieben Jahren die Presse- und PR-Arbeit für Zoch verantwortet, hat jetzt auch den Bereich Media und Werbung für den Verlag übernommen.