Germany’s Next Topmodel-Gewinnerin & Bravo Girl tragen die Rollys von Craze

CRAZE - November 2014
 

 

Was haben die „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Steffi Giesinger und Bravo Girl gemeinsam? Ganz einfach, sie lieben genauso wie bereits hunderttausende von Kids und Teens die original Rollys von CRAZE! Das Karlsruher Unternehmen, welches derzeit mit den Craze Loops für ordentlich Aufsehen und Umsatz im Handel sorgt, hat mit den Rollys ein weiteres starkes Produkt im Portfolio. Bei den Rollys handelt es sich um Armbänder im „Telefonkabel“-Design, die sich auch hervorragend als Haarband eignen. CRAZE greift mit den Rollys den Retrotrend auf, der derzeit bei den Teens absolut hip ist. Retro ist dabei nicht nur das „Telefonkabel“-Design, sondern auch die verschiedenen Motive und Styles, in welchen die insgesamt 18 unterschiedlichen Rollys erhältlich sind. Passend zu der Welle rund um die Trend-Armbänder, die derzeit aus England nach Deutschland schwappt, liegt der Bravo Girl seit 05. November eine Produktbeigabe der original Rollys bei. Selbst „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Steffi Giesinger hat die Rollys für ihr Styling entdeckt. In Bravo Girl stellt Steffi auf 6 Seiten ihre Starfrisuren den Fans zum Nachstylen mit den original Rollys vor. „Die original Rollys sind derzeit die Definition des Wortes „Style“, dass wird unterstrichen durch die Gewinnerin von „Germany’s next Topmodel“ Steffi Giesinger sowie durch die Kooperation mit Bravo Girl“, so Florian N. Lipp (Marketing & Business Development CRAZE GmbH). Parallel zu der Produktbeigabe und der breitangelegten Printkampagne begleitet die Bauer Media Group die Produktbeigabe redaktionell in Bravo Girl sowie Bravo.

Die original Rollys von CRAZE sind im praktischen Aufstelldisplay mit je 24 Foilbags erhältlich. Jeder Foilbag enthält zwei Rollys. Auf der Rückseite eines jeden Foilbags gibt es zudem eine Sammelübersicht aller erhältlichen Designs.