|
Bereits in den vergangenen Jahren wurde der Studio 100-Hörspielkatalog von Universal Music Family Entertainment erfolgreich betreut. Mit der aktuellen Vereinbarung zeichnet Universal Music Family Entertainment mit über 1000 auszuwertenden Hörspiel-Episoden die Lizenz für einen der größten deutschsprachigen Audiokataloge im Kinderunterhaltungssegment. Die Vereinbarung beinhaltet mit über 30 Themen nicht nur den umfassenden Back-Katalog von Studio 100; erstmals sind auch alle brandneuen Hörspiele der CGI-Produktionen Bestandteil der Kooperation. Die Hörspiele werden exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz angeboten und vermarktet. Den Studio 100-Themen wird innerhalb des Universal Family Kataloges eine strategisch herausragende Bedeutung zukommen. Andreas Maaß, General Manager Universal Music Family Entertainment: „Wir sind sehr stolz, dass Studio 100 Media die Vermarktung seines kompletten Hörspielprogramms vollumfänglich in unsere Hände gelegt hat; und wir somit einen der umfangreichsten und wertigsten Hörspielkataloge im deutschsprachigen Kinderunterhaltungssegment in unserem Programm führen. Wir freuen uns, dass die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit unserer beiden Häuser mit diesem Vertrag fortgeführt und erweitert wird.“ |