|
Die neue Kollektion mit dem Untertitel „Magische Momente“ ist hochwertig ausgestattet: Neben klassischen Klebebildchen hat Panini verschiedene Form- und Glitzersticker sowie ablösbare Folienmotive entwickelt, die kreativ in die Schneelandschaft im Album eingefügt werden können. Das 36-seitige Album ist für zwei Euro erhältlich, eine Stickertüte mit fünf Klebebildchen für 60 Cent. Zudem können Fans von Anna und Co. auf Multipacks mit 40 Stickern für 4,50 Euro zurückgreifen. Eine weitere Besonderheit ist das umfassende Marketing rund um den Launch. Zum einen hat Panini mit der Zeitschrift TV Digital einen Partner gewonnen, der seiner Ausgabe vom 19. Dezember sechs Sticker beilegt. Zum anderen kooperiert Panini mit Egmont Ehapa, dessen Ausgabe 1-2015 des Disney-Magazins „Die Eiskönigin“ mit je einem Album und zwei Stickertüten bestückt wird (Verkaufsstart 9. Dezember). Abgerundet wird die Promotion durch Gutscheine in Eigentiteln von Panini. Passend zur Jahreszeit hat Panini zusätzlich einen Adventskalender „Die Eiskönigin“ herausgebracht. Dieser ist gefüllt mit einem Sammelalbum und 160 Stickern und wird exklusiv von „durchgeknallt – Top Media“ vertrieben. |