| |||||
Der Wettbewerb zeigt, wie Spielwaren helfen, die Verbundenheit zwischen Eltern und ihren Kindern zu unterstützen und die Liebe zum Lesen zu fördern. Eltern können ihre eigene Geschichte rund um eine der vier wichtigsten Figuren aus der Lamaze-Spielzeugserie erfinden. Aus der besten Geschichte entsteht ein Softbuch im typischen Lamaze-Look mit dem charakteristischen haptischen Erlebnisreichtum der Reihe. Zur Jury gehören Katrin Kahlenborn, Marketingmanagerin bei Tomy, dem Hersteller der Lamaze-Spielzeugreihe, Tanja Kohse, Einkäuferin und Spielzeugexpertin von myToys.de, Deutschlands führendem Onlineshop für Spielzeug und Produkte rund ums Kind, und Karolin Zanke, Redaktionsleiterin der Eltern-Internetportals familie.de. Dieses Buch wird nicht nur als Prototyp hergestellt, sondern aus der Idee der Eltern entsteht ein richtiges Produkt, das auch tatsächlich seinen Weg in den Handel finden wird. Als limitierte Edition ist es ab Sommer 2015 bei myToys erhältlich. Die originellen, farbenfrohen und aus hochwertigen Stoffen genähten Spielzeuge von Lamaze entsprechen den Entwicklungsstufen des Kindes und wecken schon von Geburt an den Spaß am Entdecken und an Sinneserfahrungen. Entsprechend der Lehre von Dr. Ferdinand Lamaze, dem Begründer der modernen Geburtshilfe, steht dabei die enge Bindung im Mittelpunkt, die sich durch intensiven Kontakt zwischen Eltern und Kind entwickelt – gerade auch im gemeinsamen Spiel. So entstehen kostbare Erinnerungen für die ganze Familie. Lamaze ist eine der am schnellsten wachsenden Produktlinien von Tomy. Natürlich erfüllen die gewählten Materialien strengste Sicherheitsstandards. Hier geht’s zur Mitmachaktion: www.facebook.com/TomySpielzeug/app_1555655421315281 |