Erfolgreiches Weihnachtsgeschäft dank Cicciobello Love’n‘Care

Giochi Preziosi - Dezember 2014

 
Giochi Preziosi erwartet hohe Nachfrage für Cicciobello auch im kommenden Jahr

 

Die Produktpalette von Giochi Preziosi Germany wird im Rahmen des Weihnachtsgeschäfts besonders stark nachgefragt. Vor allem der Puppenjunge Cicciobello Love`n`Care landet als Produkt-Highlight besonders häufig im Einkaufskorb. Die interaktive Puppe ist ein Erfolgsgarant und wird auch in 2015 zu den Top-Produkten im Handel gehören.

Giochi Preziosi ist mit den Eigenentwicklungen Cicciobello und Atomicron, den Marken Beados, Glitzi Globes und Shopkins sowie mit den Lizenzthemen Disney Violetta und Disney Doc McStuffins Spielzeugärztin bestens für das kommende Frühjahr aufgestellt“, so Stefan Krings, Geschäftsführer der Giochi Preziosi Germany GmbH. „Bei allen Marketingmaßnahmen unterstützt Giochi Preziosi den Handel tatkräftig – nun auch im digitalen Bereich.

Die Ausweitung auf die Social Media-Kanäle Facebook, Twitter und Youtube flankiert dabei die klassischen Marketingaktivitäten. Im Fokus steht zudem der direkte Draht zu relevanten Influencern, allen voran zu Bloggern aus dem Familienbereich. Ein erstes Zusammentreffen in exklusivem Rahmen am 29.11.2014 in Berlin diente hier bereits dem gegenseitigen Kennenlernen und einem Ausblick auf 2015.

Wir freuen uns auf die verbleibende Zeit im Weihnachtsgeschäft“, so Krings. „Dank der zahlreichen erfolgreichen Themen für das kommende Jahr, kann der Fachhandel ebenso optimistisch wie wir in 2015 starten.