Die Copyright Promotions Licensing Group GmbH sucht eine(n) engagierte(n) Sales Executive

CPLG Germany - Dezember 2014
 

 
Die Copyright Promotions Licensing Group GmbH ist eine auf internationaler Ebene tätige Lizenzagentur mit Hauptsitz in London und Niederlassungen in ganz Europa. Unser Tätigkeitsbereich ist die Vermarktung von Urheberrechten aus den Bereichen Film, TV, Marken und Sport, wie z.B. Sesamstraße, die Minions, Kiss, Aerosmith und Teletubbies um nur einige zu nennen.

Zur Verstärkung unseres Teams und zum Ausbau unserer Marken suchen wir ab 1.1.2015 eine(n) engagierte(n): Sales Executive

    Ihre Verantwortlichkeiten sind dabei:
  • Verkauf der CPLG Deutschland Lizenzthemen
  • Nachbetreuung der Kunden und ständige Kontaktpflege
  • Informationsaustausch mit anderen Salesbereichen auf nat. und internat. Ebenen
  • Erreichung der vorgegebenen Vertriebsziele
    Welche fachlichen Kenntnisse/Fähigkeiten sind Voraussetzung für diese Position?
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Studium oder Berufsausbildung (Werbung / Marketing) mit Spaß an einer vertrieblich orientierten Aufgabe mit Ausbaupotential
  • Umgang mit gängiger Office Software
  • Fachlich kompetentes Auftreten und Präsentationsfähigkeiten
  • Verhandlungsgeschick und kreatives bereichsübergreifendes Verständnis

Ort der Tätigkeit: München

Wenn Sie eine dieser verantwortungsvollen Aufgaben in einer spannenden Branche reizt, dann richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte an:

Copyright Promotions Licensing Group GmbH
Frau Marion Gölzhäuser
Thalkirchner Straße 2
80337 München
mgoelzhaeuser@cplg.com
www.cplg.com