Süße Zusammenarbeit: My Little Pony und PEZ

Hasbro - Januar 2015

 

 

 

Jeder kennt sie - die kleinen süßen Ponys mit starkem Charakter und ganz viel Herz, bei denen Freundschaft groß geschrieben wird. Die Erfolgsgeschichte beginnt vor 30 Jahren. Seither sind die süßen Ponys aus keinem Mädchenzimmer mehr wegzudenken. Gemeinsam erleben die besten Freunde in der Serie „Freundschaft ist Magie“ tolle Abenteuer, voll von Freude, Spaß und spannenden Herausforderungen.
PEZ wurde bereits im Jahr 1927 gegründet und gilt als Marke mit Kultstatus. Schon so einige Berühmtheiten und bekannte Figuren wie Elvis oder E.T. wurden in PEZ-Spender umgewandelt und erfreuen weltweit Groß und Klein sowie viele Sammlerherzen.

Nun vereinen sich My Little Pony von Hasbro und die Kultmarke PEZ in einem besonders süßen Produkt: den My Little Pony PEZ Spendern. Ab sofort sind Pinkie Pie, Twilight Sparkle und Rainbow Dash im Handel zu finden.