| |||
Auf die Fans von Kai, Zane, Cole, Jay und Lloyd warten in dem neuen Magazin 36 prall gefüllte Seiten voller Ninja-Action: So können die Leser in Sensei Wus großer Ninja-Schule alles lernen, was ein echter Meister des Spinjitzu wissen muss, und erleben im extralangen Comic hautnah einen Trainingstag der Freunde. In der „Akte Ninjago“ stellt sich Kai, der rote Ninja, vor und erzählt seine Geschichte. Eine original LEGO® Minifigur von Kai rundet als Extra die erste Ausgabe des neuen Magazins ab. Die Zusammenarbeit zwischen der LEGO® Gruppe und dem Stuttgarter Verlagshaus geht 2015 in die nächste Runde: So wird es unter anderem nach dem großen Erfolg der weltweit ersten LEGO® Stickerserie im Sommer auch zu der Ninjago™ Themenwelt eine Sammelserie geben. Chefredakteur ist Simon Peter. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite im LEGO® Ninjago™ Magazin beträgt 6 900 Euro. Anzeigenleiterin ist Jennifer Kilian (kilian@Blue-Ocean-AG.de). Ansprechpartnerin für ausländische Partnerverlage ist Ulrike Müller. Die Blue Ocean Entertainment AG ist ein Burda Unternehmen und hat aktuell insgesamt 45 regelmäßig erscheinende Magazine und zahlreiche Digitalangebote im Portfolio. Neben den Zeitschriften der Produktfamilien rund um Prinzessin Lillifee und Filly zählen dazu auch Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“, das legendäre „Diddl Käseblatt“, die Tiermagazine „Pferd&Co“, „Total tierlieb!“ und „DINOSAURIER“ sowie spannende Magazine zu den Spielwelten der LEGO Gruppe, PLAYMOBIL, Simba und Schleich. Außerdem ist Blue Ocean Entertainment spezialisiert auf digitale Angebote zu starken Lizenzthemen wie „Prinzessin Lillifee“, „Yakari“ oder „Die Schlümpfe“. |