| |||
World of Warriors steht als Gratis-App für iPhone, iPad und iPod Touch zur Verfügung sowie auch als Android App. Das Game wird wöchentlich aktualisiert, so dass regelmäßig neue Charaktere, Level, Turniere und sogar ganze Welten das Spielgeschehen ergänzen. Ab Februar 2015 wird die App um eine Player vs. Player Funktion erweitert. Die App freilich bildet nur den Startschuss für einen breit gefächerten und international ausgerichteten World of Warrior-Produktabsatz. Mind Candy hat Verträge für Merchandising-Produkte mit Top-Playern aus verschiedenen Segmenten geschlossen. Die World of Warriors wird 2015 mit allerlei spannenden und auf in der Zielgruppe (vor allem Jungs ab 6 Jahren) angesagten Themen, coolem Produktdesign und lässigen Looks präsent sein. Ab April 2015 stehen Tauschkarten zur Verfügung, gefolgt von Publishing, Spielsachen, Appareal, Accessoires und Back to School Artikeln. Eine große Toylinie ist für Herbst 2015 in Planung. Die Lizenzrechte für World of Warriors liegen bei der Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG). |