WAS IST WAS-Sammelaktion Abenteuer Freizeit bei real,-

Tessloff - Januar 2015
 
 

Was ist das trojanische Pferd?“ und „Warum sind Flugzeugflügelspitzen krumm?“ Antworten auf diese und viele weitere Fragen bietet die neue WAS IST WAS-Sammelaktion bei real,- ab Montag, 2. Februar. Die Aktion „WAS IST WAS Abenteuer Freizeit“ beinhaltet ein Sammelalbum mit Stickern und TING-Quartettkarten sowie ein TING-Sachbuch.
Die Teilnahme ist kinderleicht: Pro 15 Euro Einkaufswert erhalten alle real,- Kunden je drei Sticker und eine TING-Quartettkarte. Zudem sind die Sammelsticker und TING-Quartettkarten auch für 50 Cent je 4er-Pack erhältlich.

Das exklusive WAS IST WAS-Sammelalbum zu den Themen Abenteuer und Freizeit mit Rekorden, Angeberwissen und vielen verschiedenen Rätseln bietet Platz für insgesamt 96 Sticker und 32 TING-Quartettkarten. Als besonderen Anreiz gibt es Glitzer-, Hologramm- und Formsticker. Die TING-Quartettkarten können im Album gesammelt werden und bieten die Möglichkeit der spielerischen Wissensvermittlung beim herkömmlichen Spiel und beim Erforschen der TING-Punkte.

Die TING-Technologie ermöglicht es, sich – durch Antippen mit dem TING-Hörstift – Texte vorlesen zu lassen und Geräusche hinter den Bildern zu erforschen. Außerdem sorgen Suchaufgaben und Spiele für Abwechslung.
TING-Fans, die bereits einen Hörstift besitzen, erhalten bei real,- exklusiv das gebundene Sachbuch zur Aktion „WAS IST WAS – Abenteuer Freizeit“ für je 7,99 Euro. Darüber hinaus wird das Buch zusammen mit dem Ting-Hörstift als Set für 37,99 Euro angeboten. Alle Kunden, die noch mehr Fakten, Rekorde und Bilder erkunden möchten, finden bei real,- während des Aktionszeitraums auch die beliebte Buchreihe WAS IST WAS sowie Reisespiele.

Mit der spannenden Wissenswelt knüpfen wir an den großen Erfolg unserer sieben bisherigen Sammelaktionen an und bieten mit dem „Abenteuer- und Freizeit“-Sammelalbum interessante Informationen für Klein und Groß“, so real,- Category Manager Oliver Salzmann.

Wir freuen uns über diese erfolgreiche Kooperation mit einem renommierten, bundesweit agierenden Partner. Mit der beliebten Form der Sticker-Sammel-Aktion sehen wir die Möglichkeit, bei einer breiten Zielgruppe Spaß am Entdecken zu wecken und ihnen WAS IST WAS und die spannenden Einsatzmöglichkeiten des TING-Hörstifts näherzubringen.“, sagt Helga Uhlemann, Communications & International Business Director Tessloff Verlag.

Das Konzept und die Gestaltung der Aktion verantwortet die auf Kundenbindungsprogramme spezialisierte Agentur BrandLoyalty (www.brandloyalty-int.com) in enger Zusammenarbeit mit dem Tessloff Verlag.

 

Weitere Informationen und Aktionen finden Kunden unter www.real.de/wasistwas. Zum Ende der Sammelaktion wird es am Samstag, 7. März bundesweit in allen real,- Märkten eine große Tauschbörse geben. Hier können alle Kunden ihre doppelten Sticker und Quartettkarten tauschen, um am Ende mit einem kompletten Sammelalbum und einem TING-Quartettspiel nach Hause gehen zu können.