Neue Glubschi’s® auch zu Ostern: Sweetie Pie hat rosa Schlappohren

Carletto Deutschland GmbH - Februar 2015
 

 
Auf neue Editionen bei Ty dürfen sich jetzt im Frühjahr und speziell zu Ostern alle Glubschi®-Fans und der Handel freuen. In Nürnberg auf der kommenden Spielwarenmesse werden sie erstmalig vorgestellt. Aber auch bei den Frizzys gibt es Zuwachs. Alle Neuheiten sind ab sofort bei Carletto Deutschland erhältlich. Auf der zu Ende gegangenen Nürnberger Spielwarenmesse wurden sie dem Publikum erstmalig vorgestellt.

Die legendären Beanie-Babys aus den USA schlugen in den 90ern alle Rekorde und gelten bis heute als Bestseller. Und seit mehr als sechs Jahren sorgen die Beanie Boos, bei uns besser bekannt als Glubschi’s®, für Furore. Das Sammelfieber ist ungebrochen. Auch Jugendliche und Erwachsene gehören zu den Freunden dieser smarten Plüschtiere. Jedes Plüschtier hat sein Herz am rechten Fleck – versehen mit seinem eigenen Namen. Zu Ostern und fürs Frühjahr präsentiert Ty ein bezauberndes neues Sortiment.

Neu bei den Beanie Boos ist beispielsweise Zoey – Mädchen werden sich in das pinkfarbene Zebra verlieben. Grapes ist der violettfarbene Affe und Waschbär Roxie ist jetzt in Pink und Lila erhältlich. Alle Hundefans werden sich für Whiskers, den Schnauzer begeistern und Kacey ist der rosfarbene Koalabär. Alle mit 15 Zentimeter Größe. Auch die 24 Zentimeter großen Glubschi’s® haben Zuwachs bekommen. Und sie sind nicht nur knuffig. Sie sind auch treue Begleiter auf jeder Reise oder auf der Fahrt ins Schullandheim. Zwölf neue Buddies sind ab Februar erhältlich: Zebra Zoey begeistert mit seiner Pink Farbgebung. Eule Oscar strahlt nur so vor Klugheit in Blau-lia und an Schnauzer Whiskers kann bestimmt kein Hundefan vorbei gehen. Aber auch Icy, die Robbe, oder LaLa, das Lamm sind stolze Vertreter der Ty-Welt.

Bei den Beanie Babies gibt es ab sofort die Katze Booties, die nicht um den heißen Brei streicht, Spotty, der schnelle Leopard, oder Otis, ein kleiner Corgi auf kurzen Beinen. Roxie und Zoey sowie einige weitere Glubschi‘s® gibt es auch als Schlüsselanhänger.




Meister Lampe mit Lamm LaLa und Häschen Creampuff im Gepäck

 

In keinem Osternest dürfen die Beanie Babies fehlen. Sie sind in limitierter Auflage fürs Osternest ab sofort erhältlich: Mit rosa Schlappohren und weißem Fell ist etwa das Häschen Creampuff erhältlich. Mit braunem Fell gibt es Sweetie Pie und Checkers ist schwarz-weiß gestreift. Bei den Glubschi‘s® gibt es mit großen grünen Augen und ebensolchen Hufen das Lamm LaLa sowie Häschen Bloom, ganz in Bunt mit einem lila- und einem türkisfarbenen Schlappohr.




Den kleinen Glubschi®-Fans reicht das Taschengeld

Die Ty-Welt ist für Kids erschwinglich und auch als Geschenk für jeden Kindergeburtstag geeignet: Die Glubschi’s® und die Beanie Babies mit 15 Zentimeter haben einen empf. VK von 6,99 und die Buddies mit 24 Zentimeter 12,99 Euro. Viele Tiere der Ty-Welt gibt es auch als Schlüsselanhänger: Die kleinen Glubschi’s® als Clip gehen mit 3,99 Euro in den Handel.