ProSiebenSat.1 Licensing erobert Kindermarkt mit Germany’s next Topmodel

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - Februar 2015
 

Dieses Jahr wird es noch brillanter – die Model-Show feiert zehn Jahre voller Träume, Triumphe und Topmodels!

Schon jetzt stehen unsere Werbe-Gewinner 2015 fest: In der Kategorie Personal Care präsentieren sich L’Oréal mit Maybelline und Clarisonic sowie Procter & Gamble mit Venus. Den Fashion-Laufsteg beschreitet wieder Luxuar mit seiner glamourösen und extravaganten Abendmode. In der Kategorie Accessoires funkeln die Ketten von Engelsrufer und die Uhrenkollektion von Daniel Wellington. Im Bereich Food & Beverages greift Carolinen Brunnen mit seinem Wasser Naturelle nach der Krone. Und erstmals für den Bereich Entertainment und Toys & Games spielen Simba Toys, Ravensburger und edel ganz oben mit.

2015 führen nicht nur die langjährigen Partner die erfolgreiche Zusammenarbeit weiter, auch der stylische Flitzer von Opel und die Musik-Compilation von Universal werden wieder am Start sein. Das Magazin Cosmopolitan wird auch in der Jubiläumsstaffel das Ende aller Erwartungen, Emotionen und Entwicklungen küren.

ProSieben feierte zum Sendestart am Donnerstag, 12. Februar 2015 einen erfolgreichen Auftakt und gewann souverän die Prime Time mit hervorragenden 25,6 Prozent bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern.

Germany’s next Topmodel“ immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben!