Fit for Fun in deutschen Kantinen

BurdaIntermedia Merchandising - März 2015
 
 

 

Fit for Fun in der Mittagspause: Das Fitness- und Lifystylemagazin aus dem Hause Burda sorgt künftig in Zusammenarbeit mit Eurest, Marktführer im Bereich Betriebsgastronomie, für gesundes Essen in 400 deutschen Kantinen – seit 23. Februar an gibt es in den Betriebsrestaurants ein spezielles, mit der Redaktion abgestimmtes Angebot besonders moderner, kalorienreduzierter und leichter Kost. Die Gerichte für mehr als 150.000 Menschen täglich werden nährstoffschonend und mit frischen Lebensmitteln zubereitet. Die erste Phase der Kooperation hat das Motto „Fit um die Welt“ und bietet fünf internationale Trendgerichte.

André Möllersmann, Director Merchandising & Licensing bei BurdaIntermedia Merchandising: „Wir freuen uns sehr, dass wir Eurest als Tochter der Compass Group und Marktführer im Bereich Betriebsgastronomie für eine Kooperation gewinnen konnten. Mit Hilfe der Marke Fit for Fun kann Eurest die aktuelle Nachfrage der Konsumenten nach gesunder und leichter Ernährung ideal bedienen.

Neben den Gerichten bietet Fit for Fun den Mitarbeitern über Flyer, Poster und Broschüren in den Betriebsrestaurants Fitness- und Ernährungstipps, online stehen Rezeptkarten zum Nachkochen zur Verfügung sowie regelmäßige Gewinnspiele. Außerdem erhalten sie Zugang zum Coaching- Ernährungs- und Bewegungs- Programm Youfit von Fit for Fun.

Christine Rave, stv. Verlagsleitung und Head of Licence Business Fit for Fun: „Die Marke Fit for Fun wird bereits über CDs, DVDs, E-Books, Food-Produkte sowie Sport- und Fitnessgeräte für seine Leser und Internetnutzer erlebbar. Die Partnerschaft mit Eurest ist nun ein weiterer wichtiger Schritt für uns, um die Marke Fit for Fun ganzheitlich in der Lebenswelt unserer Leser zu verankern und sie aktiv bei einem gesunden Lebensstil zu unterstützen.