Personalien: Niemals geht man so ganz

Topps - März 2015
 
 

 

Thomas Schmitz (44), langjähriger Marketing- und Salesdirector des weltweit führenden Sammelkarten und –sticker Herstellers Topps, wird in Zukunft als International Development Director bei Topps internationale Projekte im Konzern verantworten.

Hierzu gehört zum Beispiel die weltweite Vermarktung der neu erworbenen Lizenz der UEFA Champions League sowie die Betreuung von internationalen Key Accounts. Somit wird er sich in Zukunft nicht mehr um die Geschicke der Topps Deutschland GmbH kümmern. Sein Nachfolger wird im April beginnen. Thomas Schmitz ist seit 2002 bei der Firma Topps in diversen Funktionen und Märkten beschäftigt. Er zeigte sich insbesondere für die seit 2008 bestehende Lizenz mit der Fußball Bundesliga verantwortlich und launchte und entwickelte erfolgreich Marken wie Bundesliga Match Attax oder Star Wars Force Attax im deutschsprachigen Raum.