Durchstarten mit den idee+spiel-Frühlingswerbemitteln!

idee+spiel - März 2015

 
Im ersten Halbjahr 2015 bietet idee+spiel seinen Mitgliedern von Karneval bis Schulanfang 10 verschiedene Werbemittel. Kein anderer Verband hat ein so breites saison- und zielgruppengerechtes Angebot. Pünktlich zum Ostergeschäft gehen fünf Werbemittel an den Start. Unterstützt wird das Marketing außerdem durch Dekopakete und digitale Vorlagen, aus denen die Händler mit wenigen Klicks Anzeigen, Handzettel und Plakate gestalten können.

 

„Entdecken – Spielen – Lernen“, unter diesem Motto steht der neue Frühjahrs-Ratgeber von idee+spiel. Der 36-seitige Katalog ist ein besonders langlebiges Werbemittel, das von Ostern bis zum Sommer einsetzbar ist. Ein besonderes Augenmerk legt der Verband dieses Jahr auf seine Exklusivprodukte sowie Eigenmarken, die jeweils auf Doppelseiten beworben werden und dem Konsumenten ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Flankiert wird dieses Werbemittel durch die idee+spiel-Oster-Hits, einer idealen Zeitungsbeilage, um Kunden kurz vor Ostern Markenprodukte zu TOP-Preisen zu präsentieren. Mit diesem vierseitigen Frequenzflyer im auffälligen A3-Format haben idee+spiel-Händler bereits in den letzten Jahren gute Erfahrungen gemacht, um Ostern als Geschenkanlass optimal zu nutzen.

 

 

 

2015 bietet idee+spiel zudem erstmals einen Flyer mit 12 verschiedenen Schaukeln und Hängematten an, um das Umsatzpotenzial von Outdoorschaukeln optimal auszunutzen. Highlight der Aktion ist eine Surfschaukel, die es nur bei idee+spiel gibt, und die durch ihre ovale Form besonders hohen Schaukelspaß garantiert.




VIVA-SPoRT: Sporttrends

Alle Fans des Outdoor- und Familiensports können mit dem neuen VIVA-SPoRT-Prospekt Sporttrends durchstarten. Auf 16 Seiten bietet die verbandseigene Marke VIVA-SPoRT ein hochwertiges und konkurrenzloses Sortiment, bei dem Spaß und Action im Mittelpunkt stehen. Die Marke wurde in diesem Jahr komplett neu gestaltet und ist moderner und aktueller denn je. Das Werbemittel kann während der gesamten Frühjahr- und Sommer-Saison eingesetzt werden und bietet Produkte, die nur in idee+spiel-Fachgeschäften erhältlich sind. Für Bewegung im Netz sorgt die neue Website www.viva-sport.de.

 




smARToys – Ideen, die beflügeln!

 

Im neuen smARToys-Werbemittel gibt es auf 28 Seiten jede Menge Ideen, die beflügeln. Auf jeder Doppelseite steht ein eigenes Thema im Mittelpunkt, das die Leser zum Stöbern und Entdecken einlädt. Mal dreht sich alles um klassische Themen wie Sand- oder Wasserwelten, mal um Outdoorspielzeug oder um Trendsortimente. So schafft das Werbemittel konkrete Kaufanreize, lässt aber auch Raum für individuelle Sortimentsideen im Geschäft. Gestaltet ist das hochwertige Werbemittel im gleichen liebevollen und detailreichen Retrolook, der bereits in der Herbst/Winter Werbung sehr erfolgreich war. Den Anspruch der smARToys-Händler, immer etwas individueller zu sein, anstatt dem Mainstream zu folgen, erfüllt der Ratgeber voll und ganz.