Life-Style Marke Eye-love startet durch!Agentur BRANDTSATZ - März 2015 |
Eye-love ist eine moderne, urbane Life-Style Marke. Auf der diesjährigen Berliner Fashion Week hatte die Brand erstmals eine Show während der Fashion Hall-Veranstaltung. Mit der Berliner Schikkus GmbH wurde nun der erste Lizenzdeal unterzeichnet.
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Eye-love wurde 2010 von dem Berliner Designer Raffaello Kramm entwickelte. Die international geschützte Marke ist Synonym für ein positives und trend-bewusstes Lebensgefühl und ist inzwischen auch außerhalb von Berlin zu einem angesagten Life-Style-Statement geworden. Das besondere an Eye-love ist, dass die Brand mit unterschiedlichsten Claims individualisierbar ist. Vor allem das Sublabel „Eye-love My Life“ visualisiert auf sehr emotionale Weise eine positive, moderne und urbane Lebenseinstellung, die durch Werte wie Liebe, Glück, Gesundheit, Familie und Freunde und ein erfülltes Leben geprägt ist. Seit Gründung der Marke wurde Eye-love von den Medien weltweit unterstützt und zahlreiche Prominente sind bekennende Fans der Marke wie z.B. die Schauspieler Jürgen Vogel, Katrin Lux, Raffael Vogt, Sven Martinek und Anja Kling und Hollywood-Star Jessica Beal. Die Gesamtreichweite der Medien, in denen Beiträge zu Eye-love erschienen sind, von über 80 Millionen Zuschauern kann sich sehen lassen. |
Mit der Schikkus GmbH konnte Eye-love nun den ersten Lizenzpartner für eine große Range an Produkten mit dem derzeit stark nachgefragten Branding „Eye-love Berlin“ gewinnen, die ab Spätsommer in 150 Geschäften in der ganzen Hauptstadt exklusiv vertrieben werden.
Die Vermarktung von Eye-love hat die Münchner Agentur BRANDTSATZ übernommen. Inhaberin Stefanie Brandt zeichnet als erfahrene Brand Managerin sowohl für Marketing und PR als auch Sales für Eye-love verantwortlich. Gern steht sie für Gespräche auf dem Licensing Market am 16.04.2015 in Köln zur Verfügung (Kontakt: brandt@brandtsatz.de).