| 
    | 
 Der offizielle Trailer zur heiß ersehnten Action-Komödie „Pixels“ wurde in den ersten 24 Stunden online bereits 34,3 Millionen mal gestreamt und bricht damit alle Rekorde. Bisheriger Rekordhalter: „The Amazing Spider-Man 2“. Dieser Trailer generierte im selben Zeitraum 22 Millionen Streams.  
„Pixels“ soll hierzulande , kurz nach US-Start, ab dem 30. Juli in den Kinos laufen. Zuschauer dürfen gespannt sein auf eine Familienkomödie der besonderen Art, in der Außerirdische real gewordene Versionen von Kultfiguren aus 80-iger-Jahre-Videospielen nutzen, um eine Invasion der Erde zu starten.  
Sony Pictures kooperiert bei diesem außergewöhnlichen Sci-Fi Kinospektakel mit verschiedenen Videogame-Herstellern. So kommen neben den bekannten Schauspielern Adam Sandler und Kevin James unter anderem PAC-MAN, Space Invaders und Donkey Kong zum Einsatz. Zielgrupe sind Teens, Familien und natürlich Fans der kultigen 80-iger Jahre Videogames!   |   
Begleitet wird der Start durch eine großangelegte Marketing-Kampagne, wie z.B. Roadshows, Screenings, TV+ Plakatwerbung. Jetzt ist daher ein perfekter Zeitpunkt für Hersteller und Handel, denn es gibt viele Kooperations-möglichkeiten zum Kinostart und tolle Gelegenheiten für Promotion und Merchandising!  Hauptkategorien sind neben dem klassischen Merchadise wie Tassen, Schlüsselanhänger, Bekleidung, Accessoires auch FMCG- und Restaurant-Promotions.  
Für weitere Informationen bitte einfach eine eMail an info@lizenzwerft.de senden.   |