Springseil-Puuh verkürzt den Kleinen die Wartezeit

TOMY - April 2015
   
 

 

Spielsachen von Winnie Puuh lassen auch bei Eltern und Großeltern schöne Erinnerungen aufleben. Neu bei TOMY ist jetzt der Springseil-Puuh für Kinder ab sechs Monaten. Er wird am Hochstuhl befestigt und und verkürzt den Kleinen die Wartezeit, wenn Mama und Papa noch nicht mit dem Essen fertig sind.

Er ist ein richtiges Stehauf-Männchen: Stupsen die Kleinen den Bären an, wirbelt Puuh mit seinem Springseil herum und macht lustige Geräusche. Auch mit den bunten Perlen am Seil können die Kleinen spielen und schulen dabei ihre Motorik. Außerdem können Kinder Puuhs Kopf bewegen und seine Stoff-Ohren befühlen.

TOMY bietet eine umfangreiche Auswahl an fabelhaften Produkten für Kinder zwischen null und 18 Monaten rund um die bezaubernde Welt von Winnie Puuh. Damit tauchen nicht nur die Kleinen in die Geschichten des drolligen Bären ein – die Produkte lassen auch bei Eltern und Großeltern schöne Erinnerungen aufleben. Neben klassischen Spielsachen umfasst das Winnie Puuh-Sortiment außerdem Funktionsplüschfiguren, mit denen Freude und Kameradschaft ins Kinderzimmer einziehen.