Tierischer Spielspaß mit den neuen Wild Friends

NICI GmbH - April 2015

 

 
Die Wild Friends Kollektion der NICI GmbH sorgt schon seit Jahren immer wieder für tierische Überraschungen. Diesmal dreht sich alles um ein Lama, einen Elefanten und einen kleinen Laufvogel.
 
Beliebt, bewährt und stets begehrt! Mit der 27. Auflage der Wild Friends Kollektion startet die NICI GmbH in die Sommersaison und verzaubert mit einem umfangreichen Produktsortiment kleine und große Fans von wilden Tieren.

Lama-Dame Mable hat die falsche Fähre genommen und findet sich auf einem völlig fremden Kontinent wieder. Neugierig macht sie sich auf und lernt Ethon, den Elefanten, und seinen Kumpel Billy-Ray, den Laufvogel, kennen. Bereits nach dem ersten Blick ist es Mable klar, dass sie sich in den stattlichen Elefanten verguckt hat. Doch obwohl sie Ethon permanent schöne Augen macht, bleibt der Dickhäuter cool, denn er kriegt die Flirtversuche gar nicht wirklich mit. Macht ja auch nichts – Hauptsache die drei sind gern zusammen und haben Spaß…

 

Die brandaktuelle und vielfältige Wild Friends Kollektion ist ab Ende Juli 2015 im gut sortierten Geschenkartikel- und Spielwaren-Fachhandel, in den Warenhäusern, im Internet und in den über 30 NICI Shops zu finden. Die hochwertige Verarbeitung und das liebevoll gestaltete Design der Produktlinie des namhaften Herstellers von Plüsch- und Geschenkartikeln, die NICI GmbH aus dem oberfränkischen Altenkunstadt, vermitteln zudem das gute Gefühl, sich und anderen etwas Schönes und Einzigartiges zu schenken.

Die drei neuen Freunde, Lama, Elefant und Laufvogel, sind im Plüschbereich in den unterschiedlichsten Größen und Ausführungen erhältlich. Mit Mable und Ethon kann man so richtig schön kuscheln, denn es gibt sie als Plüsch-Freunde in den Größen 15, 25, 35, 50, 80 und riesigen 120 cm. Billy-Ray ist dagegen, auch aufgrund seiner Größe in der realen Tierwelt, nur in 15 und 25 cm verfügbar. Mable, das Lama, kann in liegender Version in den Größen 20,30 und 50 cm jedes Bett oder Sofa zieren. Alle drei gibt es außerdem als Bean Bag Schlüsselanhänger und Elefant und Vogel auch als an Metall haftende MagNICIs.




Zahlreiche Accessoires für zuhause und unterwegs

Wer die Plüsch-Kissen von NICI bereits kennt, wird von den beiden Wild Friends Kissen garantiert hin und weg sein. Die rechteckigen Kuschelkissen (43 x 25 cm) bringen jeweils ein ausgefallenes Detail mit. Das Elefanten Kissen ist mit einem 2D Vogel ausgestattet, der auf dem Rüssel von Ethon sitzt. Das Lama Kissen dagegen besticht durch die witzigen 3D Ohren von Mable. Warm und kuschelig wird es, wenn die Fleecedecke in 110 x 180 cm ins Spiel kommt. Das Raffinierte an der Decke ist, dass sie in dem 40 cm großen, lustigen Vogel versteckt ist. Die 2-in-1 Funktion zaubert daher aus dem grünen Kuscheltier eine herrlich hellgrüne Kuscheldecke. Im Accessoire-Bereich kommt Billy-Ray, der Laufvogel, als plüschige figürliche Spardose zum Einsatz. Lama Mable verziert eine außergewöhnlich witzige Handyhülle sowie einen Geldbeutel, beides natürlich in Plüschausführung. Übrigens, unser Elefant Ethon geht demnächst mit zur Schule. Auf einem Plüschmäppchen zum Rollen kommt er besonders gut zur Geltung. Ein kleines flaches Stifte-Mäppchen zeigt dagegen Mable und Billy-Ray ist als figürliches Plüschmäppchen auch mit von der Partie. Da macht die Schule dreifach Spaß! Die große Schultertasche aus hellgrauem Plüsch bietet ausreichend Platz für einen DIN A4 Ordner und ist in einem dezentem Wild Friends Muster gehalten.

 

 

Der Stationery Bereich zeichnet sich durch viele nützliche und detailverliebte Produkte aus. Ein kariertes DIN A5 Notizbuch mit abnehmbarem Plüscheinband, auf dem Mable und das Vögelchen zu sehen sind, ist garantiert ein Hingucker in der Schule oder Uni. Wer es einfacher liebt, begnügt sich mit dem DIN A5 Notizblock im farbenfrohen Wild Friends Design. Natürlich dürfen dann auch ein Kugelschreiber, eine Stiftebox mit acht Buntstiften mit Doppelspitze (16 Farben) sowie ein witziger, figürlicher Radiergummi nicht fehlen. Ein grüner Regenschirm sowie zwei hochwertige, farblich abgestimmte Porzellan-Tassen runden das fröhliche Wild Friends Sortiment perfekt ab.




Mehr Informationen unter www.nici.de.