Die volle Packung Pink: Egmont Ehapa launcht das Magazin - my Pinky Stars

Egmont Ehapa Media - Mai 2015
 
 

 

Erstmals am 7. Mai erscheint bei Egmont Ehapa Media das Magazin "my Pinky Stars" im Handel.

„my Pinky Stars“ beschäftigt sich mit beliebten Themen und Marken, die Mädchen interessieren: Von „Prinzessin Lillifee“ über „Filly“ und „Mia and me“ bis hin zu „Barbie“, „Sofia die Erste“ und „Frozen“.

Die ganze rosa, pinke, glitzernde Welt wird den Leserinnen in einem Heft geboten. Rätsel, Tests und jede Menge Activity rund um die Themenwelten verbindet die Fans noch mehr mit ihren Stars. Ein themenaffines Extra wie ein Beauty-Set oder ein Einhorn zum Spielen machen das Heft komplett.

Das 36-seitige Magazin richtet sich vorwiegend an Mädchen zwischen 6 und 11 Jahren und erscheint zweimonatlich. Die Druckauflage beträgt 70.000 Exemplare und der Copypreis liegt bei 3,99 Euro.

Die Vermarktung des Magazins übernimmt die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 4.900 Euro. Weitere Informationen und Termine: Dirk Eggert, Head of Media Sales, Telefon: 030/ 24 008 116, E-Mail: d.eggert@egmont.de

Reichweitenstarke Marketingmaßnahmen in Print, TV und am Point of Sale unterstützen den Magazin-Launch.