Activewear Collection: Fit for Fun jetzt bei real

BurdaIntermedia Merchandising - Mai 2015
 

 

Fit for Fun, Deutschlands reichweitenstärkste Fitness- und Lifestylemarke, gibt in Kooperation mit real eine exklusive Fit for Fun-Multifunctional-Wear Kollektion heraus. Die Kollektion wird mit dem Co-Branding „Fit for Fun powered by ACTIVE“ von Fit for Fun und der real-Eigenmarke ACTIVE gelauncht und ist ab 04.05.2015 in allen real-Filialen in Deutschland erhältlich.
André Möllersmann, Director Merchandising & Licensing bei BurdaIntermedia Merchandising: „Wir freuen uns sehr, dass wir real für eine Kooperation mit der starken Marke Fit for Fun begeistern konnten. Der Trend in der Gesellschaft geht zu einer gesundheitsbewussten und aktiven Lebensweise. Die Nachfrage nach Sportbekleidung wächst und mit der gemeinsamen Kollektion können wir die Bedürfnisse der Konsumenten ideal zufriedenstellen.“

Die Sportbekleidungs-Kollektion umfasst Artikel sowohl für Damen als auch für Herren. Im Angebot befinden sich beispielsweise Women Fitness Bustiers, Tanktops, Shirts, Jackets, Tights, ¾ Tights und Shorts sowie Men Fitness Tanktops, Shirts, Jackets und Shorts, jeweils mit dem Branding über Main Label, Necklabel und Hang-Tag. Eine Fortsetzung der Partnerschaft für Herbst 2015 ist bereits beschlossen. Christine Rave, Head of Publishing Fit for Fun: „Die Kooperation mit real hilft uns dabei, die Marke Fit for Fun für Leser und Konsumenten erlebbar zu machen. Die Kollektion macht mit knalligen Farben Lust auf Sommer und Sport im Freien.“